Links zu

DAFV-Wappen

AV-Forelle BB

BB

ASV-Blunk

AV-Karpfen HU

AV-Fredesd

WSV-G. Niendorf

wsv_gross_niendorf

SAIG-Proppenk.

saig02

SSV-Segeberg

SSV

ASV-Wahlstedt

WWW02

KSFV Sl-FL

Schleswig-Flens

KSFV-Kiel

KSFV-Luebeck

KAFV-OH

KSFV-Ploen

KSFV-Pinneb.

pin

KSFV-Neum.

KV-Steinburg

steinburg

KAFV-NF

KSFV-Rend-Eck.

KÜFO

KÜFO

BIFO

KÜFO

Umfrage-    Windkraft

Wind
Berichte Fotos

Berichte und Bilder von unseren Veranstaltungen

          • Bericht der Jugendwarte über das Angeljahr 2018 im
          •                              KSFV Segeberg
  • Das Angeljahr 2018 war für die Jugendgruppen des KSFV-Segeberg ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten alle Angeln fischreich durchführen und haben mit den Jugendlichen schöne Veranstaltungen verbracht. Seit langem sind die Teilnehmerzahlen wieder gestiegen. Beim 3ten. Hegefischen könnten wir 31 teilnehmende Jugendliche verzeichnen.

Die Ergebnisse der Mannschaftswertung des KSVF 2018:

  • Angler-Verein Forelle e.V. Bad Bramstedt 1 63012 Punkte
  • SSV Segeberg 1 42032 Punkte
  • AV Forelle Bad Bramstedt 2 28222 Punkte Die Ergebnisse der Einzelwertung des KSFV 2018:
  • Tim Könhak Angler-Verein Forelle e.V. Bad Bramstedt Platzziffer 3

Eric Möller Angler-Verein Forelle e.V. Bad Bramstedt Platzziffer 4

Finn Domke SSV Segeberg 1 Platzziffer 7

Weiterhin hoffen wir auf eine rege Beteiligung an unseren Veranstaltungen und bemühen uns auch ebenso neue Vereine zu animieren, mit ihren Jugendlichen an den geplanten Veranstaltungen teilzunehmen.

Weiterhin wäre es eine Anregung von mir an die Jugendwarte der Kreisvereine, auch mit Ihren Mannschaften an den LSFV-Veranstaltungen teilzunehmen. Diese Veranstaltungen werden immer sehr gut organisiert und sind eine Bereicherung für jede Jugendgruppe.

Termine zu diesen Veranstaltungen bekommt jeder Jugendwart per Post geschickt. Sollten zu diesen Veranstaltungen Fragen sein, gebe ich darauf gerne Antwort oder vermittele an den richtigen Ansprechpartner des Jugendvortandes vom LSFV Schleswig-Holstein.

Die Jahreshauptversammlung des Jugendvorstandes vom LSFV findet am 22.03.2019 in Bordesholm im Hotel Carstens statt. Dies ist eine schöne Veranstaltung um sich auszutauschen und Neuigkeiten über das Angeln in Schleswig-Holstein zu erfahren.

Bedanken wollen wir uns bei unserem Vorstand für die Unterstützung der Jugendarbeit und auch bei unseren Jugendwartekollegen, die Ihre Freizeit genauso gerne für die Jugendveranstaltungen opfern wie wir.

Fahrenkrug, den 08.02.2019 Tobias Fiehn und Luka Zloch

 

IMG-20190228-WA0002